Suche nach Beiträgen von kokko

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:

kokko

35, Männlich

Kennt wer Stubhub?

von kokko am 03.07.2025 17:43

Hallo!

Wer von euch kennt Stubhub? Ich habe gesehen, dass man dort günstig Event Tickets kaufen kann. Stimmt das?

Antworten

kokko

35, Männlich

Re: Wann lohnt sich ein Finanzberater?

von kokko am 02.07.2025 22:48

Wenn du dich fragst, ab wann sich ein Finanzberater wirklich lohnt, findest du im Artikel auf TrustyFinance eine fundierte Darstellung: alle Infos

Dort wird erläutert, dass ein Berater vor allem dann sinnvoll ist, wenn du eine individuelle Finanzplanung suchst, Unterstützung bei Vermögensverwaltung, Steueroptimierung oder Ruhestandsplanung benötigst oder das Vertrauen in deine eigenen Entscheidungen stärken willst. Du erfährst, welche Vorteile ein Berater bietet – etwa Fachwissen, langfristige Perspektive und Steuertricks – und in welchen Lebenssituationen (wie Familiengründung, Immobilienkauf oder größerem Anlagevolumen) seine Expertise besonders wertvoll ist. Ein Blick in den Artikel hilft dir, zu entscheiden, ob sich ein Berater für dich auszahlt.

Antworten

kokko

35, Männlich

Vermögensaufbau für Kinder

von kokko am 02.07.2025 21:29

Guten Abend!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zum Thema Vermögensaufbau für Kids?

Antworten

kokko

35, Männlich

Re: Kaminbauer finden

von kokko am 30.06.2025 09:02

Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Kaminbauer bist, lohnt sich ein Besuch über diesen Link auf jeden Fall. Dort findest du nicht nur eine große Auswahl an hochwertigen Kaminen und Öfen, sondern auch kompetente Beratung und individuelle Lösungen für dein Zuhause. Egal ob du dir einen klassischen Kamin, einen modernen Kaminofen oder sogar eine wasserführende Variante wünschst – der Fachbetrieb unterstützt dich bei Planung, Umsetzung und fachgerechtem Einbau. Wer auf Qualität und Service setzt, ist hier bestens aufgehoben.

Antworten

kokko

35, Männlich

Re: Schieferplatten im Hausbau

von kokko am 24.06.2025 11:53

Hallo,

na ja, also im Allgemeinen liegen die Kosten für Schieferdächer zwischen 60 und 135 Euro pro Quadratmeter. Da muss man dann entscheiden, welche Platten man gerne haben will, wie groß usw. Da spielen schon einige Faktoren eine Rolle. Aber am besten kann man sich im Internet umschauen, habe ich auch gemacht und bin auf wirklich unterschiedliche Angebote gestoßen. 

Ich habe mich da umgeschaut und habe wirklich tolle Platten gefunden. 
Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen und mal gucken, ob du dort was finden kannst.
LG

Antworten

kokko

35, Männlich

Wo eine Rohrreinigung finden?

von kokko am 21.06.2025 13:11

Hey!

Bin auf der Suche nach einer guten Rohrreinigung. Wo schaue ich mich um?

Antworten

kokko

35, Männlich

Re: Optiker finden

von kokko am 21.06.2025 12:56

Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Optiker bist, kann ich dir Sehenswert Augenoptik in Bruckmühl empfehlen. Auf ihrer Seite bekommst du einen guten Eindruck von ihrem Angebot – von umfassenden Sehtests über hochwertige Brillenfassungen bis hin zu Kontaktlinsen und Serviceleistungen.
Du kannst auch gerne hier mehr erfahren

Viel Erfolg bei der Suche nach deinem optimalen Sehexperten!

Antworten

kokko

35, Männlich

Milbenallergie erkennen

von kokko am 19.06.2025 23:07

Hey^^

Ich wende mich an euch, weil ich mich zur Milbenallergie informieren will. Wie zeigt sich diese?

Antworten

kokko

35, Männlich

Re: Seniorenbetreuung finden

von kokko am 19.06.2025 22:53

Wenn du eine zuverlässige Pflegekraft für deine Oma suchst, kann ich dir die Plattform Senioro24 sehr empfehlen. Dort findest du qualifizierte Pflegekräfte und Alltagsbetreuer, die sowohl im häuslichen Umfeld als auch in Pflegeeinrichtungen tätig sind. Die Seite bietet detaillierte Informationen zu den verfügbaren Pflegeprofilen, Qualifikationen und Einsatzoptionen. Du kannst gezielt nach Betreuungskraft suchen, ein individuelles Profil erstellen und direkt Kontakt aufnehmen – ideal, um genau die Unterstützung zu finden, die deine Oma verdient.

Antworten

kokko

35, Männlich

Legionellenprüfung machen

von kokko am 16.06.2025 19:47

Guten Abend!

Wer kann mir sagen, wo ich mich informieren kann zu einer Legionellenprüfung?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite