Suche nach Beiträgen von continent
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Erfahrungen mit Desjoyaux Pools?
von continent am 09.03.2026 16:42Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren einen Pool dieses Herstellers installieren lassen und ist bisher ziemlich zufrieden damit. Was ich daran spannend finde, ist das technische Konzept. Bei Desjoyaux Pools ist ein Teil der Filtertechnik direkt in der Poolstruktur integriert, wodurch man oft kein separates Technikhaus braucht. Das spart Platz und vereinfacht die Installation etwas. Natürlich sollte man sich trotzdem verschiedene Anbieter anschauen und vergleichen, aber ich fand diese Lösung zumindest interessant, weil sie sich deutlich von klassischen Poolsystemen unterscheidet.
Pool im Garten – Erfahrungen mit Planung und Bau?
von continent am 08.03.2026 13:18Ich überlege schon länger, mir einen Pool in den Garten bauen zu lassen. Mich würde interessieren, worauf man bei der Planung besonders achten sollte (Größe, Technik, Pflege usw.). Hat jemand hier Erfahrungen mit einem Pool im Garten?
Re: Trading Infos auf Finanzportalen sinnvoll?
von continent am 18.02.2026 22:21Ich finde, Trading-Infos auf Finanzportalen können durchaus sinnvoll sein, aber man sollte sie nie isoliert betrachten. Gerade im Trading-Bereich ist viel Meinung dabei und nicht alles passt zu jeder Strategie oder Risikobereitschaft. Wichtig ist für mich, dass nicht nur Chancen, sondern auch Risiken klar angesprochen werden. Außerdem schaue ich, ob die Inhalte eher sachlich formuliert sind oder stark auf schnelle Gewinne abzielen.
Beim Vergleichen verschiedener Seiten bin ich unter anderem auch auf Finanzradar gestoßen, um unterschiedliche Einschätzungen nebeneinander zu legen.
Wann lohnt sich eine Detektei in Augsburg wirklich?
von continent am 08.01.2026 12:30Ich überlege, ob mein Fall den Einsatz einer Detektei rechtfertigt oder ob ich überreagiere. Ab welchem Punkt habt ihr entschieden, professionelle Hilfe in Augsburg einzuschalten?
Privatdetektiv Hamburg bei privatem Problem sinnvoll?
von continent am 20.12.2025 21:51Ich habe ein privates Problem, das sich nicht durch Gespräche klären lässt. Direktes Ansprechen ist keine Option mehr. Hat jemand Erfahrung, ob ein Privatdetektiv in Hamburg hier wirklich Klarheit bringen kann?

Antworten