Lohnt sich dieses tägliche Glücksrad wirklich oder ist das nur Werbung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Romero

37, Männlich

Re: Lohnt sich dieses tägliche Glücksrad wirklich oder ist das nur Werbung?

von Romero am 21.03.2026 11:28

Ich war anfangs genauso skeptisch wie du und habe das Ganze eher als typischen Werbetrick gesehen.

Dann habe ich es einfach mal ausprobiert und festgestellt, dass man tatsächlich täglich eine Chance hat, etwas zu gewinnen.

Gerade der 10 Euro Bonus Gratis hat mich überrascht, weil er wirklich als möglicher Gewinn auftaucht, auch wenn man natürlich nicht jedes Mal Glück hat.

Wichtig ist aber zu verstehen, dass solche Boni meist an Bedingungen geknüpft sind, zum Beispiel Umsatzanforderungen.

Das Ganze macht zwar Spaß und bringt etwas Spannung in den Alltag, aber man sollte es eher als Bonus sehen und nicht als sichere Einnahmequelle.

Wenn man mit der richtigen Erwartung rangeht, kann es sich durchaus lohnen, zumindest mal reinzuschauen.

Antworten

Peacy

39, Weiblich

Lohnt sich dieses tägliche Glücksrad wirklich oder ist das nur Werbung?

von Peacy am 21.03.2026 10:35

Ich bin vor kurzem über so ein Online-Glücksrad gestolpert, bei dem man angeblich täglich etwas gewinnen kann. Das klang im ersten Moment ganz interessant, aber ich bin bei solchen Sachen immer eher skeptisch. Ich frage mich, ob das wirklich funktioniert oder ob am Ende doch irgendwo ein Haken ist.

Hat jemand von euch damit echte Erfahrungen gemacht?

Antworten

« zurück zum Forum