Wo findet ihr wirklich gute Influencer-Rabattcodes?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wo findet ihr wirklich gute Influencer-Rabattcodes?
von Peacy am 18.03.2026 10:59Ich hatte genau dasselbe Problem und war irgendwann echt genervt von diesen typischen Gutscheinseiten, auf denen gefühlt alles entweder abgelaufen oder gar nicht erst gültig war.
Dann bin ich auf Code Fluencer gestoßen und das war für mich endlich mal eine deutlich bessere Lösung.
Dort sind speziell Influencer-Rabattcodes gesammelt, also nicht nur die normalen Standardcodes, die man ohnehin überall findet.
Was ich praktisch finde, ist, dass dort extrem viele Marken, Influencer und Codes gelistet sind, sodass man oft schneller fündig wird als über die Suche bei Social Media.
Außerdem scheint die Plattform stark auf Community-Feedback und Qualitätsprüfung zu setzen, was bei mir den Eindruck gemacht hat, dass die Treffer aktueller sind.
Ich fand auch gut, dass das Ganze ziemlich übersichtlich aufgebaut ist und man gezielt nach Marken oder Shops suchen kann.
Gerade wenn man keine Lust hat, sich durch Instagram-Stories oder TikTok-Videos zu wühlen, spart das wirklich Zeit.
Für mich ist Code Fluencer inzwischen die erste Anlaufstelle, wenn ich vor dem Bezahlen noch schauen will, ob irgendwo ein brauchbarer Influencer-Code drin ist.
Re: Wo findet ihr wirklich gute Influencer-Rabattcodes?
von Romero am 18.03.2026 10:58Wer kann helfen?
Wo findet ihr wirklich gute Influencer-Rabattcodes?
von Romero am 18.03.2026 09:23Ich shoppe in letzter Zeit öfter online und merke jedes Mal, dass irgendwo noch ein Rabattcode hätte drin sein können. Gerade wenn ich dann auf Social Media sehe, dass andere mit Influencer-Codes noch mal ordentlich sparen, frage ich mich immer, wie man solche Codes überhaupt zuverlässig findet. Ich habe schon öfter selbst gesucht, aber meistens lande ich auf Seiten mit uralten oder ungültigen Gutscheinen. Das nervt mich total, weil ich dann jedes Mal mehrere Codes ausprobieren muss, bis überhaupt mal einer funktioniert. Gleichzeitig habe ich keine Lust, für jeden Shop erst stundenlang auf Instagram oder TikTok nach irgendeinem passenden Influencer zu suchen. Ich hätte einfach gern eine Seite, auf der man solche Codes gesammelt und halbwegs aktuell findet. Am besten wäre etwas, das nicht nur die üblichen Standard-Gutscheine zeigt, sondern wirklich diese Influencer-Rabatte. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, wo man so etwas findet?

Antworten