Suche nach Beiträgen von kokko
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:
Re: Wo Holzpellets kaufen?
von kokko am 07.10.2025 09:00Wenn du dich nach Holzpellets umschauen möchtest, gibt es verschiedene Anbieter, die sowohl lose Pellets als auch Sackware anbieten. Wichtig ist vor allem, auf die Qualität zu achten – gute Pellets tragen in der Regel ein ENplus-A1- oder DINplus-Zertifikat, was für hohe Heizwerte und geringe Aschebildung steht. Du kannst Holzpellets entweder direkt beim Hersteller, bei regionalen Energiehändlern oder über spezialisierte Online-Shops beziehen. Dort lässt sich meist auch bequem vergleichen, welche Lieferoption – lose per Tankwagen oder als Sackware auf Palette – für dich am besten passt.
Eine gute Adresse, um dich umzusehen, ist folgende Seite: https://byenergie.de/
Ergotherapie finden
von kokko am 03.10.2025 16:51Hallo,
wer von euch kann mir sagen, wo ich eine gute Ergotherapie finden kann?
Re: Komplettsanierung machen
von kokko am 02.10.2025 21:24Wenn du nach einem Anbieter für eine Komplettsanierung suchst, ist es wichtig, einen zuverlässigen Partner zu finden, der alle erforderlichen Gewerke abdeckt und das Projekt professionell umsetzt. Eine empfehlenswerte Adresse dafür ist die NiWo Group, schau hier https://niwo-group.de/. Sie bieten umfassende Dienstleistungen von der Planung über die Ausführung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe an und legen großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit. Dort erhältst du kompetente Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung deines Sanierungsprojekts, sodass du alle Arbeiten aus einer Hand erledigt bekommst und ein professionelles Ergebnis erwarten kannst.
Abflussreinigung machen
von kokko am 02.10.2025 20:04Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einer Abflussreinigung?
Re: Sanierungsarbeiten
von kokko am 26.09.2025 19:57Wenn du einen zuverlässigen Anbieter für Sanierungsarbeiten an deinem Haus suchst, ist Kaufhold Bau eine gute Adresse, hier informieren
Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Bau und Sanierung und bietet dir ein breites Leistungsspektrum – von der Altbausanierung über die Betonsanierung bis hin zum Innenausbau, der Kernsanierung oder speziellen Mauer- und Trockenbauarbeiten. Besonders wichtig ist dabei, dass Kaufhold Bau nicht nur Wert auf eine fachgerechte Umsetzung legt, sondern auch auf eine persönliche Beratung, sodass deine individuellen Wünsche und Anforderungen berücksichtigt werden.
Gerade bei Sanierungsarbeiten ist es entscheidend, einen Partner an der Seite zu haben, der sowohl die baulichen Gegebenheiten als auch die Möglichkeiten zur Modernisierung und energetischen Verbesserung im Blick behält. Kaufhold Bau begleitet dich von der ersten Planung bis zur Fertigstellung, sodass du dich darauf verlassen kannst, dass alle Arbeiten professionell und termingerecht erledigt werden. Durch die Kombination aus Erfahrung, handwerklichem Know-how und dem Einsatz moderner Techniken sorgt das Unternehmen dafür, dass dein Haus nicht nur optisch aufgewertet, sondern auch langfristig wertbeständig bleibt.
Photovoltaik Anlage
von kokko am 25.09.2025 23:00Hey!
Ich suche nach einem Anbieter für eine Photovoltaik Anlage in Mannheim.
Hat jemand einen Rat an mich?
Re: Erfahrungen mit Klickfliesen
von kokko am 25.09.2025 22:29Klickfliesen sind eine praktische Lösung, um Böden auf Balkonen, Terrassen oder in Garagen schnell zu gestalten. Viele Nutzer schätzen, dass sie sich ohne Kleber einfach ineinander klicken lassen. Allerdings berichten einige, dass sie bei direkter Sonneneinstrahlung oder starkem Regen schneller altern oder Risse bekommen können. Wenn du Klickfliesen kaufen möchtest, gibt es verschiedene Anbieter, die eine breite Auswahl bieten. Für hochwertige Klickfliesen, insbesondere aus PVC für Garagen, Werkstätten oder Outdoor-Bereiche, könnte der Schaub & Sohn Online Shop eine gute Wahl sein. Das Verlegen ist durch das Klicksystem sehr komfortabel, der Boden ist sofort begehbar und belastbar, ohne dass ein Klebeprozess nötig ist. Es lohnt sich, die Optionen zu vergleichen und Bewertungen anderer Nutzer zu berücksichtigen, um die passende Klickfliese für deine Bedürfnisse zu finden.
Kannst du dir alles hier ansehen
Bestattungsunternehmen finden
von kokko am 25.09.2025 18:55Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem Bestattungsunternehmen. Was sind eure Tipps an mich?
Re: Zahnarzt wo finden?
von kokko am 23.09.2025 17:28Wenn du nach einem guten Zahnarzt suchst, gibt es ein paar Wege, wie du jemanden findest, der wirklich zu dir passt. Eine Möglichkeit ist, bei Vident nachzuschauen – dort findest du Profile, Leistungen und Kontaktinfos von Zahnärzten. Schau dir die Seite hier an: auf der Homepage
Ein paar Erfahrungen und Gedanken, worauf ich in solchen Fällen normalerweise achte:
Es lohnt sich zu schauen, wie modern die Ausstattung ist, ob ein Zahnarzt gute Bewertungen hat und wie das Wartezeiten-Handling ist. Auch wichtig sind Spezialisierungen — z. B. in Endodontie, ästhetischer Zahnheilkunde oder Zahnfleischbehandlungen — je nachdem, was du brauchst. Es kann auch hilfreich sein, vorher telefonisch ein Beratungsgespräch zu machen, um ein Gefühl für den Praxisstil und die Kommunikation zu bekommen.
Saunaofen kaufen
von kokko am 19.09.2025 13:49Hallo zusammen,
wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann nach einem Saunaofen?